Skip to main content

Jetzt die perfekte Herrenuhr online finden

Salvatore Ferragamo Uhr

Salvatore Ferragamo, der im Jahr 1898 geboren wurde und sein heute weltweit bekanntes Unternehmen im Jahr 1927 gründete, war als italienischer Schuhdesigner bekannt. Doch auch die Accessoires aus dem Hause Ferragamo, insbesondere die Uhren, peppen jedes Outfit gekonnt auf. Immerhin ist eine Salvatore Ferragamo Uhr längst nicht mehr nur Armbanduhr, sondern vielmehr ein modisches Accessoire, welches für viele einfach dazugehört.

Sowohl für Damen als auch für Herren gibt es aus dem Hause Salvatore Ferragamo hochwertige Uhrenmodelle. Ein stilvolles Design und eine zurückhaltende Eleganz sind allen Modellen von Salvatore Ferragamo gemeinsam. Alle Designerkreationen werden größtenteils noch von Hand gefertigt, was den teilweise recht hohen Preis durchaus rechtfertigt.

HOCHWERTIGE UHREN VON SALVATORE FERRAGAMO

Die Uhren für die Herren sind recht puristisch, meist in Braun oder Schwarz gehalten. Auch diese überzeugen mit einem hochwertigen Uhrenarmband aus Leder beziehungsweise einem sportlichen Modell aus Edelstahl. Bei den Herren der Schöpfung besonders beliebt ist beispielsweise das Modell „F-80“, welches man für recht stattliche 1.500 Euro erwerben kann. Highlight an dieser Uhr ist das Zifferblatt in Schwarz und Gelb.

WIEVIEL KOSTET EINE SALVATORE FERRAGAMO UHR?

Grundsätzlich sind die Uhren aus dem Hause Salvatore Ferragamo eher im hochpreisigen Segment anzusiedeln: Für eine hochwertige Uhr kann man gut und gerne 1.000 Euro und mehr ausgeben. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Einige Modelle kosten mehr als 10.000 Euro und sind wohl eher den Stars und Sternchen vorbehalten. Die Uhren von Salvatore Ferragamo sind also durchaus echte Luxusuhren, die sich wahrlich nicht jeder leisten kann. Uhren von dem Designer Salvatore Ferragamo sind nur in ausgewählten und gut sortierten Geschäften erhältlich. Auch im Onlineshop des Designers kann man diese erwerben.

Mehr Markenuhren entdecken: